Facebook Twitter
social--directory.com

Wer Sind Ihre Freunde, Familie Und Kollegen – Wirklich?

Verfasst am August 5, 2021 von Wendell Tacket

Die Menschen in unserem Leben geben uns unser größtes Vergnügen und/oder Schmerz. In welchem ​​Zustand sind alle Ihre Beziehungen? Erleben Sie Menschen auf Listen ausreichend Gründen, für die Sie selten Kontakt aufnehmen, wenn? Gibt es Besucher, denen Sie dankbar sind, aber Sie haben keinen Moment damit verbracht, ihnen ernsthaft zu danken? Gibt es Karten oder kurze Notizen, die Sie senden, nur um Hallo zu sagen?

Was würden Sie heute als besondere Erinnerung einrichten, um jeden der Personen zu erreichen, die Sie regelmäßig erlebt haben? Wie möchten Sie regelmäßig Freunde, Kollegen und Familie kontaktieren - Telefon, Besuch, E -Mail, Brief oder Karte? Fügt Ihr Tagebuch ein reguläres Zeitsegment hinzu, um mit Personen zu treten, die Sie erlebt haben?

Listet dieser Teil Ihres wöchentlichen Tagebuchs speziell an, an wen Sie sich wenden, wie Sie sie kontaktieren und zu welchem ​​Zweck Sie sich derzeit an sie wenden, z. Soziale, geschäftliche Netzwerke, dankt, Geburtstagsgruß?

Welche Gespräche führen Sie mit jedem der Personen auf Ihren eigenen Kontaktlisten? Sind sie Gespräche, die die Beziehungen reparieren, aufbauen oder zusammenbrechen? Sind Ihre Kontaktlisten aktuell und aktuell? Verbringen Sie jeden Tag, um Ihre Kontaktinformationslisten zu besitzen. Archivieren Sie die Kontaktinformationen zu Personen, die Sie selten kontaktieren oder nicht kontaktieren müssen.

Wenn die archivierte Liste in einem Jahr nicht verwendet wird, löschen Sie diese Informationen. Stellen Sie dann sicher, dass dies in Ihrem Tagebuch für ein romantisches Datum in einem Jahr geplant ist! Dies kann eine ideale Möglichkeit sein, mit allen zu sprechen, die Sie brauchen. Warum bis Weihnachten oder am nächsten Geburtstag warten?

Senden Sie allen eine kurze Kommunikation, die es ihnen ermöglicht, die Absicht zu wissen, Ihre Kontaktlisten zu aktualisieren, und sie haben Ihre Namen von Personen in ihrem Haushalt und ihre Beziehung in ihren Gedanken, Adresse, Telefon für Arbeit und Zuhause, Mobiltelefon, Fax, e -Mail und alle Geburtsdaten des Haushaltsmitglieds.

In dieser Kommunikation liefern Sie sie mit den Details der meisten Ihrer Kontaktinformationen. Es könnte auch großzügig und zweckmäßig sein, ihnen einen return gestempelten Umschlag zu liefern. Dann, weil sie hereinkommen, gehen Sie dazu! Erstellen Sie eine hochwirksame Struktur zum Halten und Aufrechterhalten dieser Details, damit sie konsequent von Ihnen verwendet werden kann.

Wenn Sie diese Art von Informationen auf dem Computer speichern, stellen Sie sicher, dass sie regelmäßig auf der Festplatte unterstützt wird. Wenn es sich in einem wiederherstellbaren Format befindet, stellen Sie sicher, dass Sie eine Fotokopie an einem sicheren Ort aufbewahren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
social--directory.com

Who Are Your Friends, Family, and Colleagues - Really?

Posted on March 5, 2020 by Wendell Tacket

The people inside our lives give us our greatest pleasure and/or pain. In what condition is all of your relationships? Are you experiencing people on lists sufficient reason for whom you rarely make contact, if? Are there visitors to whom you're grateful yet you haven't spent an instant to seriously thank them? Is there cards or brief notes you will be sending, merely to say hello?

What would you set up today as a particular reminder to get hold of each one of the people that you experienced regularly? How do you want to contact friends, colleagues and family regularly - telephone, visit, e-mail, letter or card? Does your diary add a regular time segment for catching up with individuals that you experienced?

Does this portion of your weekly diary specifically list whom you'll contact, how so when you'll contact them and for what purpose are you currently contacting them e.g. social, business networking, to state many thanks, birthday greeting?

What forms of conversations are you experiencing with each one of the people on your own contact lists? Are they conversations that mend, build or breakdown the relationships? Are your contact lists up-to-date and current? Spend each day to possess your contact information lists uncluttered. Archive the contact information on people you rarely contact or haven't any need to contact.

If the archived list is not used in a year then purge that information. Then, make certain that this is scheduled in your diary for a romantic date a year from now! This may be an ideal possibility to speak to everyone you need. Why wait till Christmas or next birthday?

Send everyone a short communication permitting them to know of one's intention to update you contact lists and have them to supply you names of individuals within their household & their relationship in their mind, address, telephone for work & home, mobile telephone, fax, e-mail and all household member's birthdates.

In this same communication supply them with the details of most your contact information. It could also be generous and expedient to supply them a return stamped envelope. Then because they come in, head to it! Create a highly effective structure for holding and maintaining these details in order that it consistently can be used by you.

If you save this sort of info on computer, ensure that it regularly is supported to disk. If it's in some recoverable format then be sure you have a photocopy stored elsewhere in a safe place.