Facebook Twitter
social--directory.com

Etikette Für Single-Freunde: Was Man Eine Unverheiratete Person Nicht Fragen Sollte

Verfasst am Januar 18, 2021 von Wendell Tacket

Sie würden heutzutage denken, wo das Wort "alter Spinster" tatsächlich ein veralteter Satz sein kann und "bestätigter Bachelor" etwas völlig anderes bedeutet, als es sich vor Jahren früher mit einer unverheirateten Person mit einer unverheirateten Person redet. Aber ich höre immer noch unhöfliche persönliche Fragen und außerdem von anderen Leuten über die nachgewiesene Tatsache, dass man nicht verheiratet ist. Sehr oft werden diese unhöflichen Kommentare auf das Gesicht des Einzelnen geschaffen. Es gibt eine gewisse Etikette, wenn Sie mit einer unverheirateten Person über die Tatsache sprechen, dass sie unverheiratet sind. Sie sind die fünf Grundregeln:

  • Machen Sie nicht auf die Wahrheit, dass sie noch nicht verheiratet sind. Heutzutage heiraten die Leute zum ersten Mal innerhalb der 30er, 40er und sogar 50er Jahre. Viele Menschen sind heute als engagiert und heiraten in Ihren 20ern als zu jung und warten auch, bis sie etwas älter und viel reifer sind und die richtige Person entdecken. Sie sind derzeit nicht nur unhöflich, wenn Sie Kommentare über das Alter einer unverheirateten Person erhalten.
  • Bitten Sie die Person nicht, zu beschreiben, warum sie noch Single sind. Die Leute haben Millionen von bekannten Gründen, Single zu sein. Jeder einzelne der Gründe ist nichts von seiner Geschäfte. Fragen Sie nicht, ob es etwas in Bezug auf Kinder hat, schwule oder sexuelle Ängste zu sein. Ein Grund zu beantragen ist nur unhöflich.
  • Gehen nicht davon aus, dass die Person nicht verheiratet ist, da sie sich um Verantwortung befasst. Viele Menschen, die Single in das spätere Leben bleiben, glauben, dass sie sehr verantwortlich für diese besondere Entscheidung sind. Angesichts der steigenden Scheidungsraten sind viele Menschen fest davon überzeugt, dass es leichter ist, verheiratet zu werden, anstatt sich in das zu stürzen, was zu Herzschmerz und finanziellem Ruin führen kann.
  • Beschuldigen eine Person nicht, zu speziell zu sein. Da Sie in frühen Stadien einen idealen Partner gefunden haben, bedeutet dies nicht, dass alle anderen dies tun. Viele Menschen haben berechtigt, genauso viel Zeit zu nehmen, weil sie die richtige Person für sie finden müssen. Niemand hat dich eilt, also beeil dich nicht.
  • Fragen Sie eine unverheiratete Person nicht, wonach sie genau suchen. Ich glaube nicht, dass jemand tatsächlich weiß, wonach er in einer Seelenversammlung sucht. Obwohl jemand glaubt, dass er genau weiß, dass er suchen, ist es wahrscheinlich, dass die Person, die sie schließlich bekommen, niemals so etwas sein wird, wie sie es sich vorgestellt haben. Es ist also einfach am besten, niemals zu fragen.
  • Da besitzen Sie es also, fünf einfache Regeln für die Etikette, mit einer unverheirateten Person zu sprechen. Da die Person weiterhin ledig ist, bedeutet dies nicht, dass sie weniger ein Individuum sind und Sie nicht länger das Recht geben, als pompöser Arsch betrachtet zu werden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
social--directory.com

Single Friend Etiquette: What Not to Ask an Unmarried Person

Posted on July 18, 2020 by Wendell Tacket

You would think nowadays where in fact the word 'old spinster' can be an outdated phrase and 'confirmed bachelor' means something completely different than it used to years back, people could have learned how exactly to talk with an unmarried person politely. But I still hear rude personal questions and offhand remarks from other folks about the proven fact that one is not married. Quite often, these impolite comments are created right to the individuals face. There's certain etiquette when talking with an unmarried person concerning the fact that they're unmarried. They are the five basic rules:

  • Do not make reference to or ask how old one is when discussing the truth that they're not married yet. Nowadays, people get married within their 30s, 40s, even 50s for the first time. Lots of people today consider engaged and getting married in your 20s to be too young and they also wait until they're a bit older and much more mature and discover the proper person. Not merely are you currently being impolite when coming up with comments about an unmarried person's age nevertheless, you may also be terribly old fashioned.
  • Do not ask the individual to describe why they're still single. Folks have millions of known reasons for being single. Every single one of the reasons is none of one's business. Don't ask if it has anything regarding children, being gay or sexual fears. Requesting a reason is merely rude.
  • Do not assume that the individual isn't married since they have a concern with responsibility. Lots of people that are staying single into later life believe that they're being very responsible with this particular decision. With the rising divorce rates, lots of people firmly believe that it is easier to wait to obtain married instead of rush into whatever can lead to heartbreak and financial ruin.
  • Do not accuse an individual to be too particular. Because you found an ideal partner in early stages, does not imply that everyone else will. Many people are eligible for take just as much time because they have to find right person for them. No-one rushed you, so don't rush them.
  • Do not ask an unmarried person what 'exactly' they're searching for. I don't believe anybody actually knows just what they're searching for in a soul mates. Even though someone thinks they know exactly they're looking for, it’s likely that the individual they eventually end up getting will never be anything like they imagined. So it's just best never to ask.
  • So there you own it, five easy rules for the etiquette of talking with an unmarried person. Because the person continues to be single will not mean they're any less of an individual and will not give you any longer right to be considered a pompous ass.