Facebook Twitter
social--directory.com

Ist Es Möglich, Mehr Als Nur Gute Freunde Zu Werden?

Verfasst am Oktober 20, 2021 von Wendell Tacket

Ein Thema, das immer Spannungen zwischen Frauen und Männern verursacht hat, ist, ob es möglich ist, mehr als Freunde zu sein. Dies ist die Situation, sobald der Mann eine Freundschaft mit einer Freundin zu einem sexuellen oder einer Beziehung vorantreiben wollte. In solchen Fällen ist das Weibchen häufig mehr besorgt über die Wahrscheinlichkeit, einen hervorragenden Freund zu verlieren, als einen Liebhaber zu gewinnen. Liegt dies daran, dass Frauen und Männer in Bezug auf Beziehungen unterschiedliche Prioritäten haben?

Die Antwort ist ziemlich komplex. In wenigen Kreisen wird es für einen Mann und eine Dame wirklich als unmöglich angesehen, sich von einer platonischen Beziehung zu erfreuen, genauso wie die gleichgeschlechtlichen Freunde können. Der Grund dafür ist, dass Männer dazu neigen, die Zeichen, die eine Frau gibt, nicht in der Lage zu sein, ihre echte Wärme und Zuneigung als Indikator zu verwechseln, über die sie nachdenken, um die Dinge weiter zu bringen.

Als Mann müssen Sie akribisch nachdenken, bevor Sie Ihren Wunsch, die Partnerschaft weiter zu übernehmen, eingehen. Überlegen Sie, wie sehr Sie Ihre Freundschaftsbegleiterin Ihrer Freundinnen schätzen und wie Sie sich für den Fall fühlen, dass Sie dies nicht mehr hatten. Der Grund, warum Sie sich das ansehen sollten, ist, dass es äußerst schwierig ist, sobald Sie Ihre wahren Gefühle beschreiben, zu der Art und Weise, wie die Beziehung vorher war. Metaphorisch öffnen Sie eine Pandoras -Box. Sobald Ihre Gefühle in freier Wildbahn sind, können Sie die Uhr nicht umkehren.

Sie bitten Ihre Freundin im Wesentlichen, zwischen einer Beziehung und nichts auszuwählen. Es ist äußerst schwierig für eine Dame, weitere Zeit mit einem Mann zu investieren, wenn sie weiß, dass er auf eine Weise zu ihr angezogen wird, die sie niemals für ihn ist. Sie wird beginnen, auf die Partnerschaft zurückzublicken und Ihre Motive in Frage zu stellen. Waren Sie wirklich eine gute Freundin, weil Sie sie vorgestellt haben? Denken Sie über einige der Dinge nach, die Sie gesagt oder getan haben. Wird sie die Fähigkeit haben, mehr über diese Handlungen zu lesen, da Sie ihr Ihre Gefühle informiert haben? Es ist vielleicht sehr schwer, das Vertrauen wieder aufzubauen, das Sie einmal genossen haben.

Die Alternative ist unnötig zu sagen, dass der weibliche sich Ihre Liebe erwidert. Dies ist möglich und in vielerlei Hinsicht eine ideale Situation. Eine Beziehung, die aus Vertrauen und Freundschaft entstanden ist, ist ein guter Ausgangspunkt, auch wenn Sie das Gefühl des Wirbelsturms und das aufregende Lernen gegenseitig verlieren.

Was auch immer Sie tun, es besteht ein Risiko, das die Freundschaft genossen hat, die nicht mehr so ​​funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Sie erfreut sind, dies zu riskieren, bevor Sie Ihren Umzug machen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
social--directory.com

Is It Possible To Become More Than Good Friends?

Posted on April 20, 2021 by Wendell Tacket

One topic which has always caused tensions between women and men is whether it's possible to are more than friends. This is the situation once the man wish to advance a friendship with a lady friend to 1 of a sexual or relationship. In cases like this, the female is frequently more worried about the chance of losing an excellent friend than gaining a lover. Is this because women and men have different priorities with regards to relationships?

The answer is fairly a complex one. In a few circles, it really is widely thought to be impossible for a male and a lady to take pleasure from a platonic relationship just as that same sex friends can. The reason being men tend to be unable to browse the signs a woman is giving, mistaking their genuine warmth and affection as an indicator they are thinking about taking things further.

As a male, you need to think meticulously before acting upon your desire to take the partnership further. Consider just how much you value your female friends companionship and how youd feel in the event that you didn't have this anymore. The reason why you should look at this is because as soon as you describe your true feelings, it is extremely difficult to return to the way the relationship was beforehand. Metaphorically, you're opening a Pandoras Box; once your feelings are out in the wild you can't reverse the clock.

You are essentially asking your female friend to select between a relationship and nothing. It is extremely difficult for a lady to invest further time with a guy if she knows he is drawn to her in ways she is never to him. She'll commence to look back at the partnership and question your motives, were you being truly a good friend due to the fact you fancied her? Think about a few of the things you said or did, will she have the ability to read more into those actions given that you have informed her your feelings. It maybe very hard to rebuild the amount of trust you once enjoyed.

The alternative needless to say is that the feminine reciprocates your love. This is possible and in lots of ways an ideal situation. A relationship born out of trust and friendship is a good starting point, even if you lose out on the whirlwind romance feeling and the exciting learning one another stage.

Whatever you choose to do, there exists a risk that the friendship enjoyed won't function as same again. Ensure that you are pleased to risk this prior to making your move.