Facebook Twitter
social--directory.com

Können Wir Noch Freunde Bleiben?

Verfasst am Kann 24, 2021 von Wendell Tacket

Selbst wenn wir wissen, dass es Zeit ist, eine bezaubernde Beziehung zu beenden, zögern wir oft, unsere Partner vollständig zu vergessen. Wir haben so viel von unserem Leben mit diesem Partner geteilt, dass es fast schwielig erscheint, sie einfach aus unserem Leben herauszuschneiden, wenn wir die Partnerschaft zu guten Bedingungen beenden. Es ist natürlich, dass die Menschen den liebevollen und unterstützenden Bereich der romantischen Beziehung aufbewahren und die Teile vergessen, die uns nicht dienen. Das ist möglich: Wir können mit diesen ehemaligen Liebenden befreundet bleiben. Wir beide müssen jedoch eine Freundschaft schaffen.

Wenn wir uns dafür entscheiden, mit einem ehemaligen romantischen Partner befreundet zu bleiben, müssen wir neue Grenzen und Erwartungen in der Partnerschaft festlegen. Die alten Checklisten sind nicht mehr angemessen, und es kann auch Zeit dauern, einen erfolgreichen Übergang zur brandneuen Beziehung zu erstellen. Es ist tatsächlich am besten, wenn wir normalerweise keinen Moment zusammen verbringen, wenn wir die Partnerschaft offiziell beendet haben. Eine saubere Pause ist von entscheidender Bedeutung. Wir brauchen Zeit und Energie, um unser Leben von unserem Partner zu trennen. Wir müssen unsere eigenen Grenzen und unsere eigene Identität wiederherstellen. Und wir müssen eine Weile um den Tod der Partnerschaft trauern. Es erfordert Zeit für die Regulierung der emotionalen Verbindungen, und es braucht Zeit, bis wir uns auf die vollständige Beziehung stellen können.

Sobald wir bereit sind, wieder Zeit mit diesem Partner zu verbringen, sollten wir feststellen, dass jede Freundschaft, die Menschen aufbauen, wirklich eine neue Beziehung ist. Es ist keine Verlängerung oder Fortsetzung unserer Partnerschaft. Wir müssen langsam anfangen, um auch ein neues Maß an Vertrauen aufzubauen. Es erfordert einige Zeit, um sicherzustellen, dass wir die entsprechenden Checklisten verwenden. Wir können nicht genau die gleiche Unterstützung oder Engagement in einer Freundschaft erwarten, sobald wir in einer bezaubernden Beziehung getan haben. Aus genau dem gleichen Token stellen wir vielleicht fest, dass wir in der Lage sind, bestimmte Verhaltensweisen vom Liebhaber zu tolerieren, aber dass die Leute es nicht vom Freund akzeptieren werden.

In vielerlei Hinsicht sind Freundschaften anspruchsvoller als romantische Beziehungen. Wir wählen eine beeindruckendere Auswahl an gemeinsamen Interessen und Kompatibilität mit diesen Freunden als mit diesen romantischen Partnern. Wir könnten feststellen, dass unsere ehemaligen Liebhaber den Schnitt nicht als Freunde machen-und daran ist nichts auszusetzen. Wir haben es einfacher, Freunde aus unserem Leben zu lassen, als dass wir romantische Partner loslassen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
social--directory.com

Can We Still Be Friends?

Posted on December 24, 2019 by Wendell Tacket

Even whenever we know it is time to end an enchanting relationship, we're often reluctant to forget about our partners completely. We've shared so a lot of our lives with this partner, it appears almost callous to simply cut them out of our livesespecially if we're ending the partnership on good terms. It's natural that people want to store the loving and supportive area of the romantic relationship, and forget about the parts that are not serving us. That is possible: we are able to remain friends with this former lovers. Both of us need to desire to create a friendship, however.

If we elect to stay friends with a former romantic partner, we shall need to establish new boundaries and expectations in the partnership. The old checklists are no more appropriate, also it may take time to produce a successful transition to the brand new relationship. It is best, actually, if we usually do not spend any moment together once we've officially ended the partnership. A clean break is vital. We need time and energy to separate our life from our partner's. We have to reestablish our very own boundaries and our very own identity. And we have to spend a while mourning the death of the partnership. It requires time for the emotional connections to regulate, and it does take time for us to get perspective on the complete relationship.

Once we're prepared to spend time with this partner again, we should notice that any friendship that people build is really a new relationship. It isn't an extension or continuation of our partnership. We will have to start slowly, also to build up a fresh degree of trust. It will require some time to ensure we're utilizing the appropriate checklists. We can not expect exactly the same sort of support or commitment in a friendship once we did in an enchanting relationship. By exactly the same token, we might find that we're able to tolerate certain behavior from the lover, but that people won't accept it from the friend.

In many ways, friendships are more demanding than romantic relationships. We choose a more impressive range of shared interests and compatibility with this friends than we do with this romantic partners. We might find that our former lovers don't make the cut as friends--and there is nothing wrong with that. We've a easier time letting friends drift out of our lives than we do with letting go of romantic partners.