Facebook Twitter
social--directory.com

Bessere Freunde Werden

Verfasst am Marsch 13, 2021 von Wendell Tacket

Männer neigen dazu, physischen Kontakt zu benötigen, um ihre Beziehungen zu verifizieren, während Frauen dazu neigen, eine emotionale Verbindung mit ihrer Bestätigung zu benötigen. Männer brauchen diesen taktilen Moment, der die emotionale Barriere für sie und Frauen emotionale Stimulation brechen wird, um neue Freunde mit ihnen zu finden. Männer neigen dazu, visueller und Frauen in der Regel auditorischer zu sein. Sie können den Konflikt sehen, der entsteht und warum es Männern schwieriger erscheint, eine Freundschaft mit einer Frau zu schaffen, als Visa umgekehrt. Für die visuelle Person könnte es schwierig sein. Auch wenn Sie sicherlich eine visuelle Person sind und Ihre Anfangsreaktion nicht auf externe Reize ändern können, ist es möglich, sich in einen Sucher emotionaler Intimität zu verwandeln, bevor Sie in den physischen Bereich eintauchen.

Um emotionale Intimität zu erreichen und damit zu lernen, ein besserer Freund zu sein, sollten Sie die Seele Ihres Partners fördern, indem Sie ihn ehren und bestätigen, wer Ihr Liebhaber ist. Im Folgenden finden Sie einige Möglichkeiten, dies zu tun:

  • Öffnen Sie den Eingang für den Partner.
  • Zieh den Stuhl für den Partner heraus.
  • Helfen Sie Ihrem Geliebten, seinen Mantel anzuziehen.
  • Gehen Sie zu einer bedeutenden Veranstaltung, die Ihren Liebhaber wie ein Spiel oder vielleicht eine Party feiert.
  • Für Männer überraschen Sie sie, indem Sie die Toilette putzen oder andere Haushaltsarbeiten ohne Außenaufforderung erledigen.
  • Für Frauen (vorausgesetzt, Sie verstehen über Autos und wie genau Sie sie reparieren, und Ihr Partner ist kein Auto -Freak), möchten Sie das Öl als Überraschung oder in Scheiben des Rasens in Scheiben schneiden?
  • Nehmen Sie einen Zeitvertreib in einer Freizeitaktivität, die Ihr Partner liebt, obwohl Sie nicht glauben, dass es ansprechend ist.
  • Beteiligen Sie Ihren Liebhaber in Artikel, in die Sie sie normalerweise nicht einschließen würden.
  • Komplimentiere deinen Liebhaber oft.
  • Bleiben Sie jeden Morgen während des Geschlechtsverkehrs zusammen mit Ihrem Partner, lenken Sie die Hände sanft über seinen Körper und beobachten Sie, wie Ihr Geliebter aufwacht. Dies kann eine Notiz senden, dass Sie Ihren Liebhaber sehr attraktiv entdecken und mit diesem speziellen Manöver vollständig in die Endzone gehen können! Es ist ziemlich sexy!
  • Fügen Sie Ihren Liebhaber in Dinge hinzu, die Sie gerne erreichen. Dies kann eine emotionale Bindung fördern und Ihren Geliebten das Gefühl geben, dass er genug ist, über das Sie in Dingen, die Sie gerne erreichen möchten, über darüber sprechen.
  • Berühren Sie Ihren Geliebten auf nicht sexuelle Weise: streicheln Sie seinen Arm, reiben Sie seine oder ihre Schultern oder halten Sie einfach seine Hand.
  • Fragen Sie Ihre Liebhabermeinung zu Elementen, die für Sie wichtig sind.
  • Führen Sie ein Gespräch über das Leben, die Politik (nehmen wir an, dass Sie auf einer einzigen Seite sind, da Ihr Geliebter ist. Ansonsten fern Sie diesen Gewässern fern, falls Sie sich nicht auf stabilem Boden befinden), Freundschaft und Familie.
  • Dies sind einfach einige extrem wenige Gegenstände, die getan werden können, um Ihre Freundschaft zusammen mit Ihrem Partner zu vertiefen. Lesen Sie Bücher und studieren Sie andere Beziehungen, um verschiedene Wege zu erhalten, um Ihre Gefühle offener zu machen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
social--directory.com

Becoming Better Friends

Posted on September 13, 2020 by Wendell Tacket

Men have a tendency to need physical contact to verify their relationships, while women have a tendency to need an emotional link with validate theirs. Men need that tactile moment which will break the emotional barrier for them and women need emotional stimulation to make new friends using them. Men tend to be more visual and women tend to be more auditory. You can view the conflict that arises and just why it appears harder for men to produce a friendship with a female than visa versa. For the visual person it could be hard. Even though you certainly are a visual person and cannot change your initial a reaction to external stimuli, it is possible to turn into a seeker of emotional intimacy before you dive in to the physical realm.

To help achieve emotional intimacy, thereby learning to be a better friend, you should nurture your partner's soul by honoring them and validating who your lover is. Below are a few ways to do this:

  • Open the entranceway for the partner.
  • Pull the chair out for the partner.
  • Help your lover put their coat on.
  • Go to a significant event that celebrates your lover, like a game or perhaps a party.
  • For men, surprise her by cleaning the toilet or doing other household chores without the outside prompting.
  • For women (assuming you understand about cars and how exactly to fix them as well as your partner is not a car freak), you will want to change the oil as a surprise or slice the lawn?
  • Take a pastime in a spare time activity your partner loves, even though you don't think it is appealing.
  • Involve your lover in items that you normally wouldn't include them in.
  • Compliment your lover often.
  • Stay during intercourse together with your partner each morning, gently running the hands across his or her body and watching your lover wake up. This can send a note that you discover your lover very attractive and you may go completely to the finish zone with this particular maneuver! It is rather sexy!
  • Include your lover in things that you love to accomplish. This can foster an emotional bonding and can make your lover feel that they is essential enough that you experienced to talk about in things that you love to accomplish.
  • Touch your lover in non-sexual ways: caress his or her arm, rub his or her shoulders or just hold his or her hand.
  • Ask your lover opinion on items that are important for you.
  • Have a conversation about life, politics (let's assume that you are on a single page as your lover is; otherwise, stay away from these waters in the event that you aren't on stable ground), friendship and family.
  • These are simply an extremely few items that that can be done to deepen your friendship together with your partner. Read books and study other relationships to get different ways to are more open about your feelings.